GGS Dabringhausen-Dhünn
Wermelskirchen

Landesweiter Mathewettbewerb

Seit einigen Jahren nimmt unsere Schule am landesweiten Mathematikwettbewerb für Grundschulen teil.
Der Wettbewerb hat das Ziel, Freude und Interesse an der Mathematik zu wecken. Zudem möchte er interessierte und begabte Kinder finden und fördern. Ausgeschrieben wird er für die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen. Auch jüngere Kinder dürfen am Wettbewerb teilnehmen, erhalten allerdings keine Sonderbedingungen.

Link: http://www.bach-grundschule.de/mathematik/

Standort: Dabringhausen

Höferhof 52-56
42929 Wermelskirchen
Tel.: (02193) 877


Impressum

Klicken Sie hier ...

Schulsekretariat

Frau Gresch

Montag, Mittwoch und Donnerstag
07:30 - 12:30 Uhr in Dabringhausen

Dienstag und Freitag
07:30 - 12:30 Uhr in Dhünn

Standort: Dhünn

Hauptstraße 25
42929 Wermelskirchen
Tel.: (02196) 888444
Zentralfax: (02196) 7107804

Kontakt

Schreiben Sie uns eine E-Mail ...